Maier IT Systeme
Das Schlagwort „Digitalisierung“ ist in aller Munde. Bei uns ist die Zukunft schon da! Denn Ihr bei uns erhaltenes Gerät kann jetzt schon viel mehr als nur drucken und scannen.

logo-ricosLEADING CHANGE AT WORK

Mit der Kampagne Leading Change at Work unseres Partners Ricoh informieren wir Sie über
die vielen Möglichkeiten, welche die aktuellen Multifunktionssysteme und die passende Software
heute schon bieten.

Reduzieren Sie die Belastung der internen IT-Teams und -Ressourcen, erzielen Sie betriebliche Einsparungen und modernisieren Sie Ihre Druckinfrastruktur auf eine Weise, die zu Ihrem Unternehmen passt. Entdecken Sie, wie wir Sie unterstützen können, und starten Sie noch heute Ihre Cloud-Workflow-Reise.

Ricoh Smart Integration

Verbinden Sie Ihre Drucker mit gängigen Cloud Services und geben Sie wichtige Informationen sofort weiter. Digitales Konvertieren, Speichern und Freigeben von Ausdrucken und anderen Papierdokumenten mit Microsoft 365.

Control+

Kontrollieren Sie die Kosten, erkennen und beheben Sie potenzielle Fehler und nutzen Sie die Fernkonfiguration von Ricoh Multifunktionssystemen.

All diese Funktionen können wir Ihnen ohne großem Aufwand, schnell und einfach einrichten.
Sparen Sie dadurch Zeit bei Ihren Arbeitsabläufen und sorgen für einen direkten Informationsfluss in Ihre Anwendungsprogramme.
Gerne beraten wir Sie ausführlich zu diesem Thema. Kontaktieren Sie uns einfach!

logo-ricos@REMOTE

Mit der @remote-Technologie von unserem Lieferant Ricoh können Sie die
Leistung und Produktivität Ihres Geräteparks beträchtlich optimieren.
Fragen Sie nach, wir informieren Sie gerne!

logo-remote

Für kleine sowie für große Unternehmen mit bis zu 5000 Netzwerkgeräten gibt es passende @remote Lösungen. Die Lösung ermöglicht es Ihnen ein kosteneffektives und automatisches Management Ihrer Ausgabegeräte zu führen.

Was genau können Sie mit @remote machen?

Automatische Zählerabrechnung:
Die Zählerstände Ihrer vernetzten Multifunktionsgeräte und Drucker werden automatisch gelesen und an die Gebührenerfassungsstelle übermittelt.

Automatische Unterstützung:
Der Tonervorrat wird überwacht, und Nachschub wird bei Bedarf automatisch angefordert. Benachrichtigungen über Service-Anrufe wurden ebenfalls automatisiert, so dass unsere Techniker angefordert werden können, um die Betriebszeit der Geräte zu erhöhen.

Zusätzlich kann die Firmware ausgewählter Geräte jetzt automatisch ohne Benutzereingriff über das Datenzentrum von Ricoh aktualisiert werden.

Einfache Berichterstattung über das Web:
Das Portal bietet Ihnen die Möglichkeit, rund um die Uhr detaillierte Berichte über Ihren Gerätepark zu erstellen.

Erzeugung eines GreenReports:
Über das @remote-Web-Portal können Sie ganz einfach die Leistung Ihrer Geräte aus Sicht der Umwelt betrachten. So werden Sie als Unternehmen dabei unterstützt, durch ein besseres Management Ihres Geräteparks den möglichen Nutzen für die Umwelt zu erkennen und zu erreichen.

Diese Lösung hört sich für Sie interessant an?
Dann stehen unsere Spezialisten gerne für Sie zur Verfügung um mögliche Fragen zu beantworten.